Feedback

Hier kannst du dir von den Menschen, die schon bei mir auf der Matte sitzen, "erzählen" lassen, wie sie "mein" Yoga erleben.

"Yoga bei Lisa ist eine kleine Oase, einerseits buchstäblich durch das liebevoll und stilvoll eingerichtete Studio im grünen Hinterhof und anderseits durch die einladende und offene Atmosphäre in den Kursen, in denen man sich unter Lisas fürsorglicher Anleitung vom Alltagstrubel weg wieder zentrieren darf." 

Vanessa T. 


"Yoga bei Lisa ist wie ein Eintauchen in eine andere, friedliche Welt. Hier bekomme ich Kontakt zu mir selbst, entspanne und fühle meinen Körper – nach einer stressigen Woche – endlich wieder." 

Berit E. 


"Lisas unkomplizierte und entspannte Art sowie die angenehme Atmosphäre machen die Yogastunden mit ihr zu einem echten Wochen-Highlight. Ankommen, abschalten und total entspannt und voller Energie nach Hause gehen, so macht Yoga Spaß." 

Götz H. 


"Ich folge Lisa nun seit fast einem Jahrzehnt. Erst durch verschiedene Hamburger Yogaschulen und seit ein paar Jahren in ihrer wunderschönen eigenen kleinen Schule. Lisas Yoga ist eine wunderbare Mischung aus Spiritualität und Bodenständigkeit, getragen von Achtsamkeit und Ruhe. Ein einzigartiger Raum, um in der Alltagshektik innezuhalten und durchzuatmen, den ich nicht mehr missen möchte." 

Maria B. 


"Ich mochte kein Yoga – Dann kam Lisa." 

Alice S. 


“Die Yogastunden mit Dir entspannen nicht nur meinen Körper! Das Training ist für mich vielmehr eine echte Erholung von der Tretmühle unserer Leistungsgesellschaft. Denn hier geht es nicht darum die Asanas möglichst schnell und perfekt zu beherrschen, sondern vielmehr sich und den eigenen Körper zu spüren. Einen Moment inne zu halten, um mit sich und seinem Körper in den Dialog zu treten, Einklang zu finden. Für mich sind die Yogastunden mir Dir wie 2 Stunden Kurzurlaub – das macht süchtig! Und: ich schlafe nach jeder Stunde wie ein Baby – egal wie anstrengend und herausfordernd der Tag auch gewesen sein mag.” 

Heike G.


“Es gibt so viele Yogakurse, aber nur selten findet man einen guten Yogalehrer. Bei Lisa habe ich diesen Glücksgriff getan. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben. Lisa ist für mich gelebte Spiritualität – sie ist offen, authentisch, liebevoll und empathisch. Ich lerne bei ihr nicht nur die Praxis, sondern auch die wertvolle Theorie – was dazu führt, dass man selbst beginnt, Yoga zu verstehen, zu leben und zu fühlen. Ein Jahr später kann ich sagen, ich bleibe Lisa auf jeden Fall treu, denn durch sie, habe ich ein sehr schweres Tief überstanden und habe mich auf die Reise zu mir selbst begeben.”

Daniela M.


“Lisa ist eine empatische, einfühlsame Yoga-Lehrerin, die ihr Fach versteht und ihr Können sehr transparent, professionell und auch nahbar vermittelt. Sie vermittelt über die guten Techniken hinaus den Yoga-Spirit und einen sensibleren, bewussteren Umgang mit Körper, Atmung und sich selber insgesamt. Es ist ein sehr vertrauter, gemütlicher, angenehmer Raum. Die Gruppe ist relativ klein, was den persönlichen Rahmen unterstützt. Auch dass die Einheit zwei Stunden dauert, zeigt, wie viel Zeit und Intensität sie sich für die Gruppe und jeden Einzelnen nimmt. Es ist trotzdem locker, am Ende der montagabendlichen Einheit geht man, von dieser Oase gestärkt in die Restwoche.” 

Martin S.


“Lisas Stunden sind der beste Kontrast zum Alltag: Mit Atem-, Entspannung- und Bewegungsübungen schafft sie es, uns aus der Flut an Arbeit, Stress und Reizüberflutung zu reißen und eine ruhige Insel in uns selbst zu finden.”

Sarah L.


“Die Zellen aufgerüttelt, den Körper gedehnt und gestreckt, Energie getankt, die Batterien aufgeladen. Die Kombination von Ruhe und Bewegung tut gut. Lisa bringt in kurzer Zeit, in den 2 Stunden, das was Yoga ausmacht auf den Punkt. Erwecken des Körpers, der Energien im Körper in Vorbereitung auf das Aufgehen im Sein, den Kontakt mit dem Sein. Das klingt einfach. Es ist ein Prozess auf den man sich einlassen darf und der über die Zeit geschieht. Ein Wirken, das auf einer fast unmerklichen, ganz feinen Ebene stattfindet. Kein work out. Ein Berühren der Seele.”  

Beatrice V. 


“Yoga bei Lisa ist anders, es ist schön, es ist ganz besonders…

weil Ansprache und Entspannung auf jeder Sinnesebene erfolgt

weil man sich rundum aufgehoben fühlt

weil jeder nach seiner Kraft und Fähigkeit mitmacht

weil in kleiner intimer Runde geturnt, meditiert und entspannt wird

weil zwischendurch immer Zeit für einen kleinen Plausch ist

weil der Raum einfach weiß ist

weil man spürt, dass Lisa lebt, was sie praktiziert

weil immer eine kleine Blume auf dem Tisch steht

weil einfach ALLES stimmt

und weil man bei wolkenlosem Himmel in die Sterne blicken kann bevor man entspannt die Augen schließt…”

Anne v. R. 


“Egal, wie sehr man tagsüber gelaufen, gerannt und gehetzt ist. Sitze

ich Abends bei Lisa auf der Yogamatte ist alles vergessen. Ich bin im

hier und jetzt, spüre meinen Körper, spüre mich. Nach dem Unterricht bin

ich entspannt, mein Körper ist wieder mit dem Geist verbunden. Das tut

mir so gut.”

Hanna G. 


“Time out for Yoga: Ganz persönlich, ganz herzlich, ganz individuell – ganz Lisa!:) Hier finde ich meine besondere kleine Auszeit, in der ich wieder Energie für die Woche tanken kann!”

Jasmin R.


“Lisas Unterricht gibt Zeit und lässt Zeit gleichzeitig unwichtig werden.

Ein Ort der Stille und Kraft in der Stadt. Lisas Unterricht erdet, inspiriert und öffnet.”

Caro D.